Reitverein Südeifel e.V.

 
 

Das alte Jahr verabschiedet sich, Zeit, sich an die vielen schönen Aktionen im vergangenen Jahr zu erinnern.

Die Ausritte über das Prümerburger Plateau, zur „Gadewertschaft ennerm Nossboam“ oder einfach mal so. Fast immer trafen wir ReiterInnen der umliegenden Pensionsställe oder auch von weiter weg. Die Kursangebote im Ponyhof Ludwig fanden wie immer guten Zuspruch, auch unser kleiner Workshop mit Martina Uhl konnte mit gutem Ergebnis abschließen.

In diesem Jahr ist unsere kleine Turnier Equipe auf stolze 14 ReiterInnen angewachsen.

Insgesamt ein Jahr, mit dem alle sehr zufrieden sein können.


Nun ist es Zeit sich mit den Möglichkeiten die im neuen Jahr auf uns warten zu beschäftigen.


Die Termine für Kursangebote im Jahr 2018 haben wir in der entsprechenden Rubrik veröffentlicht.

Antworten auf Eure Fragen erhaltet Ihr über Mailanfrage (info@rv-s.de).  


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.


 


Bis bald!





Sie finden uns auch auf Facebook:    

                       





 

Willkommen beim Reitverein Südeifel e.V. !