Reitverein Südeifel e.V.

 
 

In diesem Sommer fand wieder einer der „Pferd & Reiter Workshops“ des Reitverein Südeifel e.V. statt. Dieses Mal war die Reithalle der Maschmühle in Niederweis der Veranstaltungsort.

Wir konnten Martina Uhl aus dem Emsland als Workshop Trainerin für dieses Workshop-Wochenende gewinnen. Allen TeilnehmerInnen hat der Workshop sehr gefallen, wir arbeiten schon an einer Wiederauflage im kommenden Jahr.

Die Turnierabteilung hat Verstärkung bekommen, wir begrüssen unsere Neuzugänge Sophie und Anne. Damit starten 16 Mitglieder des Vereins in diesem Jahr auf nationalen und internationalen Turnieren für den Reitverein Südeifel e.V.

Ganz neu mit dabei ist ein Fördermitglied: „MyFarming“ in Irrel. Ein hervorragender Anbieter für alles rund um Tierhaltung, Reitsport und Weidewirtschaft.

Mitglieder des Reitverein Südeifel e.V. erhalten bei MyFarming gegen Vorlage des Mitgliedsausweises 5% Rabatt. Da ist schnell der Jahresbeitrag des RV-S wieder „drin“.


 


Bis bald!





Sie finden uns auch auf Facebook:    

                       





 

Willkommen beim Reitverein Südeifel e.V. !