Reitverein Südeifel e.V.

 
 

Das neue Jahr entfaltet sich bereits. Kaum sind die ersten Wochen vergangen, schon bereiten sich einige unserer Mitglieder auf die neue Turniersaison vor. Das merken wir, wenn die neuen Turnierlizenzen beantragt worden sind. Den StarterInnen schon jetzt viel Erfolg. Aber neben den Turnieren gibt es ja noch mehr zu tun. Lehrgänge und Workshops oder Ausritte durch unsere schöne Eifel. 

Nun ist es Zeit sich mit den Möglichkeiten die im neuen Jahr auf uns warten zu beschäftigen.


Die Termine für Kursangebote im Jahr 2018 haben wir in der entsprechenden Rubrik veröffentlicht.

Antworten auf Eure Fragen erhaltet Ihr über Mailanfrage (info@rv-s.de).  


Wir wünschen Euch ein gesundes, zufriedenes Jahr 2018.


 


Bis bald!





Sie finden uns auch auf Facebook:    

                       





 

Willkommen beim Reitverein Südeifel e.V. !